Gesundheit

Dr. Joe Weingarten und Markus Stein: Corona-Sprechstunde in Bad Sobernheim

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Joe Weingarten und der Landtagsabgeordnete Markus Stein laden am 29. Mai zu einer Corona-Sprechstunde. „Wir haben ein Ende der Pandemie nun endlich vor Augen. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis wieder alles seinen normalen Gang gehen kann. Das macht es für viele Mitbürgerinnen und Mitbürger schwierig“, so die beiden Abgeordneten. „Deshalb möchten wir gemeinsam für Gespräche zur Verfügung stehen.“

Für den 29. Mai können telefonisch Sprechstundentermine vereinbart werden (06751/8590621). Stattfinden werden diese als Einzelsprechstunden unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften in Markus Steins Bürgerbüro am Marktplatz 7 in Bad Sobernheim. Joe Weingarten und Markus Stein laden jede Bürgerin und jeden Bürger dazu ein, sich mit Fragen, Sorgen und auch Kritik an sie zu wenden.