
Besuch bei Ubisoft Mainz
Ich bin ja ein großer Fan der guten alten Games. Und auf meiner privaten Platte liegt seit langer Zeit ein großartiges Spiel von Ubisoft: ANNO1800
Im letzten Jahr bei der gamescom hatte ich mit meinem Kollegen im Landtag Rheinland-Pfalz, Markus Kropfreiter Landtagsabgeordneter und Bürgermeister für Lingenfeld, jeweils eine Spiellizenz verlost und habe mich sehr darüber gefreut, dass auch eine Besichtigung des Studios in Mainz ermöglicht wurde. Heute durften wir mit den Gewinnern nach Mainz kommen. Unglaublich, was da an Know-How geliefert wird und wie innovativ solch internationale Klassiker der Spielebranche produziert werden.
Vielen herzlichen Dank an Ubisoft und Herrn Sebastian Thun (Öffentlichkeitsarbeit) in Mainz für die Chance der Einblicke hinter die Kulissen!
Das könnte dich auch interessieren

100 Jahre DRK-Kindertagesstätte Lina Aschoff in Bad Kreuznach
1. Juli 2023
Mitglied der Regionalvertretung in der Planungsgemeinschaft
20. Juni 2023