Bürgerbüro Bad Sobernheim wechselt in den Home-Office-Betrieb
Allgemein,  Kommunales

Markus Stein (SPD): Bürgerbüro Bad Sobernheim wechselt in den Home-Office-Betrieb

Das Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Markus Stein am Marktplatz in Bad Sobernheim geht ab sofort in den Home-Office-Betrieb über.

„Die Temperaturen werden spürbar kälter, die Heizperiode beginnt. Die erfahrungsgemäß geringe Zahl an Präsenzbesuchen im Bürgerbüro hat mein Team und mich dazu bewogen, den Gasverbrauch zu reduzieren und stattdessen auf die anderen Kontaktmöglichkeiten zu verweisen.“, so Stein.

Die Hauptansprechmöglichkeiten bleiben bestehen: Hierzu bietet das Bürgerbüro telefonische Sprechstunden von Montag bis Donnerstag zwischen 9.00 und 15.30 Uhr, Freitag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr sowie jederzeit via E-Mail an info@stein-markus.net.

„Der Home-Office Betrieb wurde in Zeiten der Lockdowns gut erprobt. Dank guter Vernetzung und eines eingespielten Teams, bin ich weiterhin wie gewohnt für unseren Wahlkreis da.“, fügt Stein hinzu.

Auch die gelegentlichen Marktplatzsprechstunden in Kirn, Meisenheim und Bad Sobernheim bieten eine Möglichkeit für einen Austausch vor Ort. Die nächsten Termine werden in Kürze bekanntgegeben. Darüber hinaus können Mitbürgerinnen und Mitbürger auch jederzeit persönliche Termine vereinbaren.

Kontakt:

Bürgerbüro
Marktplatz 7
55566 Bad Sobernheim
Tel.: 06751-85 90 621
Fax: 06751-85 90 623
info@stein-markus.net
www.stein-markus.net