Blog

Oliver Kohl zum Ersten Kreisbeigeordneten ernannt

Oliver Kohl wurde heute von der Landrätin zum neuen Ersten Kreisbeigeordneten des Landkreises Bad Kreuznach ernannt.

Mit dir haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner im Kreis hinzugewonnen. Du wirst sicher ein Gewinn für die Kreisverwaltung Bad Kreuznach und für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger im Kreis sein.

Als Landtagsabgeordneter freue ich mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit für unsere schöne und lebenswerte Region.

Hans-Dirk Nies, seinem Amtsvorgänger, danke ich für seine langjährigen Dienste. Als jemand, der die Verwaltungslaufbahnen in- und auswendig kennt, habe ich mit dir immer einen absolut kompetenten Ansprechpartner gehabt. Lange haben wir zusammenarbeiten dürfen und ich wünsche dir für deinen persönlichen Lebensweg alles Gute. Ich bin mir sicher, wir bleiben auch künftig im Austausch.